Unsere Vision

Wir sind ein kleines und noch junges Unternehmen aus dem Schwarzwald. Momentan besteht Kilada aus uns zwei Gründern, Matthias und Tobias. Wir arbeiten mit viel Hingabe und Leidenschaft an unseren Produkten mit der Vision, die Möbelindustrie zu verändern: Weg von der Wegwerfgesellschaft hin zu einem nachhaltigen Wohnkonzept.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass viele Möbel den nächsten Umzug oft nicht überstehen. Unsere Möbel sind nicht nur so entwickelt, dass sie im Aussehen veränderbar sind sondern auch, dass mehrmaliges Auf- und Abbauen keinen Einfluss auf Stabilität und Qualität hat. Ausserdem legen wir beim Designen unserer Produkte Wert darauf, dass die Möbel möglichst schlicht und zeitlos aussehen. Durch diese Besonderheiten wünschen wir uns, dass Kilada-Möbel ein langes Leben vor sich haben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner